•  
  •  

Anfangs 2008 ging LML Italia eine Partnerschaft mit LML Ltd. ein, einem indischen Motorradhersteller in Kanpur. LML ist bekannt für seine langjährige Zusammenarbeit mit Piaggio. In der Zeit von 1983 bis 1999 wurde ein grosser Prozentsatz aller PX Modelle von LML für das Piaggio Unternehmen in Pontedera montiert.  Nach dem Joint Venture mit Piaggio führte LML Ltd. die Produktion der legendären PX weiter, allerdings unter dem Eigennamen Star Deluxe.

Mit ihrer engen Zusammenarbeit wollen LML Italia und LML Ltd. ein neues Kapitel in der Geschichte der Zweiräder schreiben. LML Italia arbeitet an der Modernisierung und dem Re-Styling des Scooters und ist sowohl operatives und stilistisches Zentrum, in welchem über technische Neuheiten und Farbgebung entschieden wird. Der europaweite Vertrieb untersteht LML Italia.

St. Tropez bicolor      unser neustes Modell

        


euro3 Motor