•  
  •  


Vespa TS 125, JG 78                                                                                    Fr. 6800.--

Die TS ist das letzte Modell, welches noch ohne Blinker hergestellt wurde. Danach folgte die fast 30 Jahre lang hergestellte PX. Auch diese Vespa wird mit einer 6 monats Garantie verkauft.

Eine runde Lampe ziert die TS

Rücklicht eckig, wie beim Vorgänger, der GTR 125 und der Rally 180. Handschuhfach vorne, Reserverad hinten links.

Erstes Modell mit Getrenntschmierung. 


Vespa Sprint 125, JG 69                                                                     Fr. 6500.--

Auch diese Vespa wunderschön restauriert und in Max Meyer Farbton lackiert.

Trapezförmiger Scheinwerfer und muschelförmiger Tacho sind die Merkmale der Sprint. 10 Zoll Räder, Handschuhfach vorne und Reserverad hinten links. Original Tacho, revidiert und geprüft, kein billiger Repro.

Motor komplett restauriert, soweit möglich mit hochwertigen Originalteilen.

Die Aluleisten auf Kotflügel und Seitenhauben dürfen bei diesem Model nicht fehlen.


Vespa GT 160, JG 77                                                                           Fr. 7700.--

Die 160er, mit elektronischer Zündung, ein echter Dampfhammer, Drehmoment ohne Ende, kann praktisch überall im 4ten Gang gefahren werden. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt km/h 95! Selbstverständlich geprüft und als Veteran zugelassen. Eine perfekte Lackierung ist wie immer selbstverständlich. Eine Restauration die sich sehen lassen kann.

Neue Chromelemete zieren den Lenker. Die GT 160 hat originalgetreu eine 12V Anlage, der Scheinwerfer ist dem entsprechend stark.

Hier wurde kein Aufwand gescheut!

Auch der Unterboden, perfekt lackiert, ungeschweisstes Chassis, was heutzutage eine Seltenheit ist.         


Vespa Super 125, JG 66          in Arbeit

Sandgestrahlt, gespenglert, grundiert, gefüllert